ICH VERDIENE GELD

Passives Einkommen generieren

Zuallererst möchte ich euch ein Geschenk machen…und verschenke ein Kostenloses Buch zum Thema „Never Work Again“, ihr könnt das hier beziehen.

Ich werde euch auf meiner Homepage ein paar Verdienstmöglichkeiten aufzeigen, die ich selbst ausprobiere und mit denen ich passives Einkommen generiere. Ich es leid bin im „Hamsterrad“ mitzulaufen und nie Zeit zu haben um mich um meine Familie, Freunde, Hobbies und Sport kümmern zu können weil ich einfach zu müde aus der Arbeit komme.

Seit meiner Kindheit liebe ich die Informatik und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich arbeite in diesem Gebiet seit annähernd 30 Jahren aber der Druck den einige Arbeitgeber auf die Mitarbeiter ausüben und der einen in den Burnout treibt, den will ich nicht mehr. Auch nicht 5 Tage die Woche von 9h – 17h arbeiten MÜSSEN.

Ich möchte mein Hobby mit Spass ausüben und dann arbeiten wenn ich Lust dazu habe und nicht weil ich muss, um Geld zu verdienen. Ich möchte meinen Kunden Zeit widmen können und gute Beratung ohne auf das Einkommen angewiesen zu sein.

Geht doch diesen Weg mit mir und erarbeitet euch Zeit für euch, damit ihr LEBEN könnt und die Dinge tun die euch Spass machen und Zeit für Familie und anderes zu haben.

Mein Ziel:
LEBEN IN FREIHEIT

Hinweis:
Ich übernehme keine Verantwortung für diese Einkommensquellen auf Seriosität. Allerdings versuche ich vorher immer selbst herauszufinden ob diese seriös sind oder nicht und wenn es gut aussieht melde ich mich an und mache mit.

Bei manchen Einkommensquellen sind schon Kollegen und Bekannte vor mir eingestiegen und haben mich darauf aufmerksam gemacht und diese sind hier meistens aufgeführt.
Bei neuen Sachen werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Wenn euch Informationen fehlen, dann bitte melden. Ich werde aber nicht alles beantworten können und oftmals ist es besser sich direkt auf der Partnerhomepage zu informieren…
Auf jeder Seite am Ende findet ihr persönlichen Input über die entsprechende Verdienstmöglichkeit und ob ich damit verdiene oder nicht.