GELD VERDIENEN

Passives Einkommen generieren

Ich zeige euch hier ein paar Möglichkeiten sich ein passives Einkommen zu generieren.

Seht selbst und schaut sie euch an, so ihr Lust habt. Keiner MUSS jeder KANN und DARF. Diese Programme laufen meist schon länger und sind meiner Meinung nach kein HYIP.

Strategie für jegliche Investitionen die hier aufgezeigt sind:
Investieren – Invest herausnehmen – Mit dem Gewinn weiterarbeiten = kein Verlust (nicht gierig werden und Selbstkontrolle üben ?)
Nur soviel investieren wie man auch verlieren kann. Es darf den Lebensstil nicht verändern, wenn man verliert. Also keine Visakarte oder so gross  belasten und auch nicht das Sparbuch der Kinder plündern … Wer das beachtet kann sich hier ein nettes Taschengeld holen und mit der Zeit wird es dann von selber mehr.

Bei all diesen Programmen bin ich selbst seit einiger Zeit drin und sie sind stabil. Gibt es Änderungen teile ich Euch das im Blog mit oder es gibt eine entsprechende Facebook oder Telegram Gruppe wo ihr euch die Informationen zeitnah holen könnt. Auch diese sind hier dann geposted.

Viel Spass