SKYWAY

Passives Einkommen generieren

Sehr spekulativ, sie wollen 2018/2019 an die Börse gehen. Also nur Geld investieren das man definitiv nicht braucht.
Hat enormes Potential, ich denke das wird aber noch etwas dauern. Warten wir mal ab. Ich persönlich habe eine ansehnliche Anzahl Anteile da ich die Technologie unterstütze und auch sehr spannend und innovativ finde.

hier mehr Infos   

Informationsvideo – bitte anschauen

Was ist Skyway
SkyWay ist ein Hochbahntransportsystem, in dem der Verkehr mit Hilfe von zwischen den Stützen angespannten Hängeschienen organisiert wird. Die Geschwindigkeit des Zugmaterials kann 500 km/h erreichen und sein Verkehr wird automatisch geregelt.

Wie funktioniert es?
SkyWay Capital ist eine geschlossene Aktiengesellschaft deren Hauptaufgabe es ist, die Finanzierung dieses innovativen Transportprojektes SkyWay auf den Weltmarkt mit dem Hochbahntransport von Menschen und Gütern umzusetzen. Hochbahnen sind Hightech-Verkehrsmittel der Zukunft, wo der Verkehr mit Hilfe von zwischen den Stützen angespannten Hängeschienen geregelt wird. Die Geschwindigkeit dieser Hochbahnen kann 500 km/h erreichen.

Facebook Gruppe