Wie kann ich meine Finanzen besser verwalten?

Passives Einkommen generieren

Wie kann ich meine Finanzen besser verwalten?

Wie kann ich meine Finanzen besser verwalten?

Mit dieser Frage habt ihr euch sicher auch schon beschäftigt und egal welches Business ihr betreibt oder ob ihr nur einen Privathaushalt habt, jeder muss sich früher oder später mit dieser Frage auseinandersetzen.

Es gibt unzählige Beispiele im Internet die euch als Ratgeber dienen. Ihr könnt euch Budgettabellen anschauen, Blogs, Podcasts und vieles mehr durchlesen und/oder erarbeiten. Das ist nur ein kleiner Teil des Wissens.

Ich biete euch eine andere Möglichkeit an. Wie wäre es, wenn ihr das Wissen dazu bekommt und dann eure Finanzen selber verwaltet, weil ihr wisst wie es geht? Weil ihr die Systeme, die dahinterstehen versteht und anwenden könnt.

Keine Abhängigkeit mehr von Banken, Versicherungen oder anderen Personen. Selbstbestimmt die Finanzen im Griff haben und Vermögen aufbauen. Na wie klingt das?

Es gibt dafür einen ganz speziellen Kurs, den ich selber gemacht habe. Das war die beste und sinnvollste Investition die ich in letzter Zeit getätigt habe und ich kann es nur jedem Empfehlen diesen Kurs auch zu machen. Er bereichert euer Leben in einer Weise, die ihr euch am Anfang nicht vorstellen könnt. Danach seht ihr die Finanzen aber definitiv mit anderen Augen an. Stefan ist ein extrem guter Referent und er macht es extrem spannend ihm zuzuhören. Jedes Mal, wenn ein Abend zuende war, dachte ich „Schade schon vorbei“.

Wer diesen Kurs Online machen möchte hat hier die Gelegenheit.

Lernziele

  • Ich kann leicht und einfach die Steuererklärung ausfüllen
  • Ich verstehe das Finanzsystem
  • Ich weiss welche Rohstoffe sehr grosses Potenzial haben
  • Ich kann meinen persönlichen Pensionskassenausweis lesen und verstehen
  • Ich kenne die Tücken der 3. Säule
  • Ich weiss wie ich mehr Zinsen in der 3.Säule bekomme
  • Ich habe erkannt, bei welchen Versicherungen Geld einzusparen ist
  • Ich kenne die Erfolgsformel für meine Budgetplanung
  • Ich weiss, was eine clevere Altersvorsorge ist
  • Ich verstehe, wie ich meine Einkommenslücke füllen kann
  • Ich kann mitreden, wenn es um das Thema Geldanlagen geht
  • Ich weiss, wie ich meinen Traum eines Einfamilienhauses realisieren kann
  • Ich verstehe, wie eine durchdachte Hausfinanzierung abläuft
  • Ich habe gelernt, wie ich meine Risiken gut absichern kann
  • Ich kenne die Unterschiede der 3. Säule A zu 3. Säule B
  • Ich weiss, wie ich das Doppelte an Zinsen auf meinem 3.Säule A Konto bekomme
  • Ich habe viel Sicherheit im Umgang mit Geld erlangt
  • Ich kann Vermögen aufbauen
  • Ich kenne den Unterschied von Geldwerten zu Sachwerten
  • Ich habe verstanden, wie ich mich an Rendite-Immobilien beteiligen kann
  • Ich habe die richtige Einstellung zu Reichtum, Geld und Vermögen
  • Ich weiss in welchen Lebensmotiven noch viel Potenzial steckt
  • Ich habe erkannt, wie die Grundlagen einer Work-Life Balance sind
  • Ich habe erfahren welche Investitionen die Besten sind
  • Ich habe meine Lebensmotivatoren kennen gelernt
  • Ich habe die Chance am Finanz-Mentoring Programm teilzunehmen!

Jetzt zum Master Finanz Lehrgang anmelden und seine Finanzielle Freiheit selber in die Hand nehmen.

 

Ihr könnt euch aber auch persönlich zu einem Kurs anmelden und diesen live mit Stefan absolvieren. Es finden Kurse in Zürich oder Bern statt.

Bitte fair sein und bei Empfohlen durch: Marika Sulke reinschreiben

https://geld-bildung.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.