MASTER FINANZ LEHRGANG

Passives Einkommen generieren

MASTER FINANZ LEHRGANG

MASTER Finanz Lehrgang _ Institut für Finanzbildung

Master Finanz Lehrgang

Ich habe der MASTER FINANZ LEHRGANG selbst absolviert und kann nur sagen, das war die Beste Investition die ich machen konnte. Jetzt kann ich endlich mit den richtigen Strategien mein Vermögen aufbauen und vermehren ohne von jemand anderem Abhängig zu sein.

Stelle Dir bitte folgende Fragen, bevor Du weiterliest:

  • Willst Du Dich vor dem Negativ-Zins schützen?
  • Willst Du endlich raus aus dem Hamsterrad?
  • Willst Du einfache und​ verständliche Geldanlagen, die auch zu Dir passen?
  • Willst Du wissen, wie Du De​​​​ine Familie absichern und schützen kannst​​​​?
  • Willst Du unabhängig von Banken und Kreditinstituten sein?
  • Willst Du jetzt und vor allem im Alter finanziell unabhängig und frei sein?

Er besteht aus 8 unabhängigen Modulen

  • 1: Die richtigen Grundlagen des Work Life Balance
  • 2: Sinnvolle Buchhaltung im privaten Haushalt
  • 3: Das Finanzsystem einfach erklärt
  • 4: Anlage Optionen & Vermögenskonzepte
  • 5: Das Sozialsystem der Schweiz/ Deutschland/ Österreich
  • 6: Hausfinanzierung ohne Denkfehler
  • 7: Sinnvolle Kredite und Versicherungen
  • 8: Bonus-Modul

Das erwartet Dich im Master Finanz Lehrgang®:

Unser praxisorientierter Bildungslehrgang „Master Finanz Lehrgang IFFB®“ vermittelt das fehlende private Praxis-Wissen für den finanziellen Wohlstand und Unabhängigkeit. Unser Financial Literacy Programm liefert das Wissen im Bereich Geld und Versicherungen und was sonst noch wichtig ist für eine im DACH-Raum wohnhafte Person. Nur wer gut im Bereich Geld & Co ausgebildet ist, wird leicht und einfach Vermögen aufbauen können und eine sorgenfreie Zukunft erleben und leben. Nur gut ausgebildete „Bürger“ verlassen sich auf IHR Wissen. Hoffnung und Vertrauen auf Banken und Politik sind sehr schlechte Ratgeber!
 

Viel Spass beim

Master Finanz Lehrgang

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.